Homepage | Babenhausen und Umgebung
Freiwillige Feuerwehr Babenhausen:

Schnelles Handeln verhindert Folgeschäden

Am Donnerstag (15.) um 15.18 Uhr erfolgte die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Babenhausen zum Brand eines Forst-Traktors. Mit der Forstmaschine wurden Mulcharbeiten neben der L 3116 in Richtung Schaafheim durchgeführt. Während der Arbeiten kam es zu einem Feuer im Motorraum. Geistesgegenwärtig führte der Fahrer eigene Löschversuche mit zwei Feuerlöschern durch. Durch diese umsichtige Reaktion wurden Folgeschäden an Bäumen und Vegetation verhindert. Mit einem Strahlrohr führten wir dann noch Nachlöscharbeiten aus.      wf

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Frank Bornschlegell wechselt zur CDU-Fraktion
1 Woche 4 Tage
Investitionsförderungen für Babenhausen
5 Wochen 2 Tage
Eine Ära geht zu Ende
6 Wochen 2 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
6 Wochen 5 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
7 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert