Homepage | Babenhausen und Umgebung

Schwerer Unfall auf der L 3065

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Babenhausen am Montag (3.12.) um 11.50 Uhr alarmiert. Auf der L 3065 in Richtung Zellhausen kam der Fahrer eines "Youngtimers" in Höhe des Wertholzplatzes nach links von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug drehte sich, touchierte einen Baum und blieb im Strassengraben liegen. Die Insassen konnten das Fahrzeug ohne externe Hilfe verlassen. Beide wurden vom Rettungsdienst versorgt und mit schweren bzw. mittelschweren Verletzungen in umliegende Kliniken gebracht. Die Feuerwehr Babenhausen sicherte die Unfallstelle, klemmte die Batterie ab und reinigte die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Trümmerteilen. (Text/Foto: wf)

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Fass am überlaufen?
1 Woche 12 Stunden
Anwohner klagen über Lärmbelästigung
1 Woche 12 Stunden
Jetzt reicht es!
1 Woche 5 Tage
Anwohner klagen über Lärmbelästigung
2 Wochen 5 Stunden
SPD-Antrag für eine Verbesserung des Stadtklimas
2 Wochen 1 Tag
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert