Auch das zweite Spiel gegen Double D ging mit 9:8 an die Teufel. Nach einer kurzen Regenpause trat das Team zu ihrem letzten Spiel für diesen Tag gegen die Wiesbaden Flyers an. Auch dieser Punkt ging nach Babenhausen.
Nach einer regnerischen Nacht ging es Mittags auf den Softball Platz. Durch den Regen glich es allerdings mehr einem Schlamm Platz. Mit viel Spaß gewannen die Blue Devils gegen Mainz Green A"s mit 8:3 und auch das letzte Spiel gegen Darmstadt Whippets ging mit einem Endergebnis von 12:2 an das Team.
Mit all den Siegen im Gepäck ging es nun ins Finale. Erneuter Gegner Double D. Es war ein spannendes Finale bis zum Schluß. Mit Kampf und Teamgeist holten die Blue Devils zweimal einen Rückstand auf. Im siebten und letzen Inning stand es dann unentschieden 9:9. Jedoch schaffte das Team es in einem packenden Tiebreak die erlösende Punkte zu holen. Somit ging der 1. Platz verdient an das Mixed Softball Team der Blue Devils Babenhausen.
Es spielten: Gaetano La Blunda, Brandon Hutton, Tanja Fengel, Tom Sarnow, Matt Mc Clintock, Christine Schaffer, Scot Peeler, Rebecca Fuchs, Steve Morgan, Nicole Dutine, Brian Tetrick, Lawrence Hooks und Pierre Müller (Coach). (Text / Fotos: sm)
Sie befinden sich hier: Homepage › Babenhausen und Umgebung › Turniersieg beim Braves Bash in Büchenbeuren
Rubrik: Babenhausen und Umgebung
15.07.2014
Kommentare