Auch zukünftig werden die Freien Demokraten im Stadtparlament mit „gesundem Menschenverstand“ alle Vorschläge und Anträge genau prüfen, abwägen und letztendlich auch entscheiden, „denn wir sind nicht dem Druck einer politischen Allianz ausgesetzt und können daher eine ganz eigenständige Position einnehmen“ konstatiert die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Anja Geißler
Auch im Jahr 2018 haben die gewählten Vertreter des Stadtparlaments sehr wichtige Entscheidungen zu treffen. Gerade aus diesem Grund möchten die Freien Demokraten ihr Versprechen einlösen und den Kontakt mit der Babenhäuser Bevölkerung intensivieren.
Diese Maßnahmen lassen sich seit Anmietung unseres Fraktionsraumes, dem „HEUSS-chen“ in der Fahrstraße 9, nun wesentlich einfacher realisieren, wenn das Gespräch mit (politisch) interessierten Bürgern gesucht werden soll.
Das erste „Bürgergespräch“ im Jahr 2018 findet am Donnerstag, den 11. Januar 2018 ab 16.00 Uhr (bis ca. 18.00 Uhr) in der Fahrstraße 9 statt. Die FDP-Fraktion würde sich freuen, wenn möglichst viele Bürger Babenhausens diesen Termin wahrnehmen würden. „Durch den Austausch zwischen Politik und Bürgern hoffen wir, auch neue Erkenntnisse zu erhalten, wie, wo und mit welchen Schwerpunkten die Babenhäuser die politische Arbeit sehen und umgesetzt haben möchten“ blickt sehr zukunftsorientiert die Fraktionsgeschäftsführerin Milena Scinardo in die kommende Zeit.
Selbstverständlich werden noch weitere Termine folgen: Donnerstag, den 01.02.2018 und Donnerstag, den 08.03.2018, jeweils von 16 Uhr bis ca. 18 Uhr ebenfalls im „HEUSS-chen“.
Wer an diesen Terminen verhindert ist, aber trotzdem mit der FDP-Fraktion in Kontakt treten möchte, können wir unseren ebenfalls neu eingerichteten Stammtisch am jeweils 3. Freitag eines jeden 2. Monats im Restaurant „Zum Goldenen Engel“ (Stadthalle) um jeweils 19 Uhr empfehlen. (19. Februar und 16. März 2018)
Rubrik: Politik und Parteien
05.01.2018
Kommentare