Homepage | Sport
Turnverein Babenhausen:

Line-Dancer des TVB auf dem Babenhäuser Marktplatz

Beim Babenhäuser Markttag ist immer etwas los, das hat sich mittlerweile auch über die Stadtgrenzen von Babenhausen rumgesprochen. Am vergangenen Donnerstag (1.) wurde das runde Angebot des bunten Marktes allerdings nochmals getoppt, denn neben den kulinarischen Genüssen gab es auch etwas für Augen und Ohren.

Die Line-Dance Gruppe des Turnvereins Babenhausen, unter der Leitung von Gisela Knies, probte auf dem Marktplatz und zeigte verschiedene Choreografien, bei welchen in Linien oder Reihen nebeneinander getanzt wurde. Wer Gefallen an dieser schönen Darbietung gefunden hat, ist gerne eingeladen bei den Line-Dancern vorbei zu schauen. Die Übungsstunde findet immer donnerstags von 18.30 bis 19.30, in der Halle des Turnverein Babenhausen statt. Das Line-Dance Angebot kann von den Vereinsmitgliedern genutzt werden, aber auch Nichtmitglieder des Turnvereins können mit dem Erwerb einer Zehnerkarte, für 35 Euro, teilnehmen.                                    hz

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Endlich! Die Stadt nimmt Geld in die Hand für …
2 Tage 39 Minuten
Kontroverse Aussprache über „Plan B“ und „AfD …
1 Woche 4 Tage
65 Kinder ohne Kita-Platz – Jetzt bedarf es einer …
2 Wochen 1 Tag
In Babenhausen fehlen 65 Kita-Plätze
2 Wochen 2 Tage
In Babenhausen fehlen 65 Kita-Plätze
2 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert