Homepage | Sport
Joachim-Schumann-Schule:

OSB-TEAM Handball Löwen mit einheitlichen Trainings-Shirts

Ein beeindruckendes Bild hat sich am gestrigen Mittwoch ergeben, als sich die Teilnehmer der verschiedenen Handballmannschaften, der Joachim-Schumann-Schule für ein Gruppenfoto aufstellten. Insgesamt 114 Schüler spielen in den 5 Handballmannschaften als „OSB TEAM-Handball Löwen“ (eine Kooperation der Joachim-Schumann-Schule und den Löwen der SG Rot Weiss Babenhausen).

Dank zahlreicher Sponsoren konnten die aktiven Spieler nun Trainings T-Shirts in Empfang nehmen und können auch bei Schulveranstaltungen einheitlich auftreten. Als Belohnung für tolle Leistungen und als Motivation für die Zukunft ist diese Aktion gedacht, die bereits im vergangenen Jahr umgesetzt wurde und so erfolgreich war, dass sich alle Akteure an einer Wiederholung beteiligten.
Organisiert wurde diese Aktion von Trainer und Sportlehrer Jan Willand, der bei der OSB für die Handballmannschaften verantwortlich ist. Besonderer Dank gilt den vielen Sponsoren, insbesondere der SG RW Babenhausen, die mit dem OSB Team Handball kooperieren und diese unterstützen. Auch der Schulförderverein der Joachim-Schumann-Schule „Impuls" unterstützt die OSB-Handballer auf vielfältige Weise. Ein herzlicher Dank des gesamten Teams geht an die Sponsoren: ECM IT-Consulting Christian Majewski, Architekturbüro Arbeiter & Weiser, SG RW Babenhausen, 1. Herren-die Landesligalöwen der SG RW, sowie die Familien Olli Schulz, Gerd  Schulz, Uli Willand, Jan Willand, Caner Adanir, Michael Spiehl sowie den Famlien Geis und Daum.                          hz

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Wenn Wohnraum Glückssache ist!
1 Woche 1 Tag
Wenn Wohnraum Glückssache ist!
1 Woche 1 Tag
Wenn Wohnraum Glückssache ist!
1 Woche 3 Tage
Wenn Wohnraum Glückssache ist!
1 Woche 3 Tage
Wenn Wohnraum Glückssache ist!
1 Woche 4 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert