Homepage | Sport
Reit- und Fahrverein Babenhausen:

„Schweißtreibende Wochenenden“

Klaus-Peter Heß, Kirsten Johannes, Friedelinde Kohl, Julia Bereiter, Kyra Geißler (von links).

Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt. Nach diesem Sprichwort wurde auch in diesem Jahr wieder an 2 Wochenenden, vom 5.-7. und 19. bis 21. Oktober 2018 beim Reit- und Fahrverein Babenhausen trainiert.

Unter der Leitung von Friedelinde Kohl, einer früher erfolgreichen bekannten Dressurrei- terin, heute erfolgreiche Züchterin und anerkannte Dressurrichterin, wurden Pferd und Reiter  trainiert „was der Schweiß zulässt“.
Reiter des eigenen Vereins aus Babenhausen, aus Obernburg, Breuberg, Fulda und Rodgau fanden sich auf der Anlage des Vereins zusammen um ihre Leistungsstärke weiter zu entwickeln. Es wurden bei Pferd und Reiter die Fundamente der Ausbildung verstärkt und an Feinheiten gefeilt.
Dies zeigt ein Mal mehr, wie sehr der Reitverein als Ausbildungsstätte  für Pferd und Reiter gefragt ist. Bereits jetzt sind die Lehrgänge für das Frühjahr 2019 in Vorbereitung.       kph

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Papiercontainer in der Ziegelhüttenstraße
1 Tag 14 Stunden
Papiercontainer in der Ziegelhüttenstraße
1 Tag 15 Stunden
Boßwenhain
3 Tage 15 Stunden
Notre-Dame und Frauenkirche als Streichholzkunst
1 Woche 1 Tag
Aufzü̈ge im Bahnhof Babenhausen
1 Woche 1 Tag
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert