Homepage | „Kerb around the world“ in Hergershausen

„Kerb around the world“ in Hergershausen

Liebe Hergershäuser und Freunde von Hergershausen, nach der Kerb ist vor der Kerb. Daher haben wir uns für den Kerbball 2018 das Motto „Kerb around the world“ überlegt.

Damit die Kerb auch um die ganze Welt geht, bitten wir Euch, unser Kerbplakat für 2018 auszudrucken, es mitzunehmen und egal wo ihr auch seid, ob im Odenwald, China, Brasilien, Frankreich oder Sickenhofen, ob unter Wasser, in der Luft, im Gebirge oder an einem schönen Strand, ein Foto mit euch und unserem Plakat (Download unter: www.geiles-nest.de) zu machen und es dann als Datei an kerb[at]geiles-nest[dot]de zu schicken.
An der Kerb 2018 werden wir alle Bilder, die uns bis dahin erreicht haben, zeigen oder ausstellen und eine Jury wird das lustigste-kreativste-schönste oder interessanteste Bild auswählen, das eine kleine Prämie von uns erhält. Also macht bitte mit und schickt unsere Kerb aus dem „geilen Nest“ Hergershausen in alle Welt.
Es grüßt Euch der Kerbausschuss!

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1.4 (22 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Die Scheinheiligen sind unter uns!
3 Tage 14 Stunden
Chance für schnelleres Internet in Schaafheim …
1 Woche 19 Stunden
Was machen wir - wir bleiben hier!
1 Woche 6 Tage
Was machen wir - wir bleiben hier!
2 Wochen 3 Tage
Klasse 8/4 sammelt säckeweise Müll
3 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert