Aus dem Babenhäuser Gewerbe: 20-jähriges Jubiläum in der Babenhäuser Reiterschänke

Ingo Dries (r.) und Ralf Geißler (li.) gratulieren, im Namen des Reit- und Fahrvereins, Anita und Milfried Palesch zum Jubiläum.

Am 1. April hatten Anita und Milfried Palesch ihr 20-jähriges Pacht-Jubiläum der Vereinsgaststätte „Reiterschänke“ des Reit- und Fahrverein Babenhausen.

Mit ihren Schnitzeln als Aushängeschild haben sie sich von Beginn an einen Namen gemacht. Denn in der Eröffnungswoche im April 1998 starteten sie mit der Aktion "Schnitzel zum halben Preis", die in Babenhausen sehr gut ankam.
Seit vielen Jahren haben sich die Wirtsleute mit ihrer Gastfreundlichkeit und guten Küche bei den Babenhäuser und den Gästen aus der Umgebung etabliert und einen guten Namen gemacht. Wer Lust auf gutbürgerlich Küche hat fährt zur Familie Palesch. In den Sommermonaten ist der Biergarten ein gern angenommenes Ausflugs- ziel, ob Radler, Reiter oder Kutschfahrer, es gibt immer ein schönes Plätzchen. Auch werden Familien- und Firmenfeiern zu allen möglichen Anlässen gerne in der Reiterschänke gefeiert. Egal welcher Anlass, die Wirtsleute beraten hervorragend bei der Menüauswahl und dekorieren nach jeden Wünschen die Speisetafel. Das gesamte Team der Familie Palesch ist so herzlich  da wird jeder Besuch wie ein Besuch bei Freunden.
Als Anerkennung für 20 Jahre Gastfreundschaft und gute Küche überreichte der Vorstand des Reit- und Fahrverein den Wirtleuten eine Geschenktafel, die sofort bei Betreten der Gastwirtschaft ins Auge fällt. Der erste Vorsitzende des Vereins, Ingo Dries, hofft auf weitere 20 Jahre Wirtsleute Palesch.     stecki

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
3 + 5 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X