Homepage | Babenhausen und Umgebung
CVB gibt bekannt:

Babenhausen hat ein Prinzenpaar!

Wer sind denn nun die neuen Hoheiten in Babenhausen? Achtung: auf dem Foto ist das "alte" Prinzenpaar zu sehen...

Nachdem zum Kampagnenstart beim CCH in Harreshausen nur das neue Kinderprinzenpaar Tom Luca I und Prinzessin Xenia Sophie I mit ihren Pagen Annika Blümler und Lena Reidel proklamiert werden konnten, liefen bereits während der Sitzung die Drähte heiß, wer das Prinzenpaar der Kampagne 2014/2015 denn sein könnte. Bereits am Sonntag stand dann für den 1. Vorsitzenden Klaus Fengel und dem Hofmarschall Roland Keil fest, wer es sein wird. Wie jedes Jahr sollen die Babenhäuser Narren die Möglichkeit haben in einem Prinzenpaar-Rätzel zu erraten, wer es denn sein könnte.

Hier die ersten Hinweise:
Unsere Prinzessin trägt am Arbeitsplatz gerne weiß.
Unser Prinz ist sportlich sehr aktiv.
Bei unserer Prinzessin spielt Geld keine Rolle.
Unser Prinz ist der Herr der Lüfte.
Unser Prinzenpaar ist von adeliger Herkunft.

Die ausgeschriebenen Preise sind: 1. Preis: Wurstkorb / 2. Preis: 2 Fleischwürste / 3. Preis: zwei Flaschen Wein. Bei mehr als drei richtigen Antworten entscheidet das Los. Antworten bitte bis zum 13. Dezember 2014 senden an Prinz[at]cvb-helau[dot]de oder telefonisch an Klaus Fengel Tel.: 06073 61434. Die Proklamation des neuen Prinzenpaares findet im Rahmen des CVB Weihnachtsspazierganges am 14.12.2014 statt. Weitere Informationen zu dem Termin folgen.   k.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Neueste Kommentare

Frank Bornschlegell wechselt zur CDU-Fraktion
1 Woche 5 Tage
Investitionsförderungen für Babenhausen
5 Wochen 3 Tage
Eine Ära geht zu Ende
6 Wochen 3 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
6 Wochen 6 Tage
Weniger ist manchmal eben mehr!
7 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert