Homepage | Babenhausen und Umgebung

Christof Schnetz seit 25 Jahren beim Bauzentrum Andre + Oestreicher

Die Geschäftsführer vom Bauzentrum, Reinhard und Timo Kraus, würdigten in einer Feierstunde die Leistungen des Jubilars und überreichten Präsente für die langjährige Treue zum Unternehmen. Am 1.10.1989 hat Christof Schnetz als Baustoffverkäufer beim Bauzentrum angefangen.

Durch seine langjährige Tätigkeit hat er sich ein großes Fachwissen angeeignet. Seine Spezialgebiete sind die Fliesen und alle Holzprodukte für den Gartenbereich. Christof Schnetz ist ein Mann der leisen Töne, immer zuverlässig, korrekt und steht loyal zum Unternehmen. Die Kunden schätzen seine Kompetenz in Sachen Baustoffe, seine Freundlichkeit und sein großes Verständnis bei schwierigen Problemen.   ao

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Man stelle sich diesen Haufen vor...
1 Woche 4 Tage
Schellhaas: „Wer steht für den Geist der EU, wenn …
5 Wochen 4 Tage
Stadt Babenhausen startet das Onlinebildarchiv …
6 Wochen 6 Tage
Papiercontainer in der Ziegelhüttenstraße
8 Wochen 4 Tage
Papiercontainer in der Ziegelhüttenstraße
8 Wochen 4 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert