Homepage | Babenhausen und Umgebung
Adventsmarkt Angelverein Hergershausen:

Klein und fein – und auch für jeden das Richtige dabei!

Am vergangenen Sonntag (22.) feierte der Angelsportverein Hergershausen (ASV) seinen traditionellen Adventsmarkt. Bei herrlichem Wetter war das Anglerheim am Erlensee wieder ein beliebtes Ziel der Spaziergänger, der Freunde des Kunsthandwerks, den Liebhabern weihnachtlicher Dekoration und kreativen Geschenkideen, den Kaffee und Kuchen Genießern, den Naturfreunden, den Anhängern des örtlichen Miteinanders und all denjenigen, die einen schönen Tag verbringen wollten.

Seit 1999 veranstaltet der ASV den kleinen aber feinen Adventsmarkt den die Besucher wegen seiner liebevollen Gestaltung schätzen. Einige Feuerstellen erwärmten das weihnachtlich geschmückte Festgelände während die angebotenen, warmen Getränkespezialitäten, dies bei den zahlreichen Gästen von innen, ebenfalls versuchten.
Hinter dem Anglerheim präsentierten Hobbykünstler weihnachtliche und kreative Geschenkideen. Außergewöhnliche Schmuckideen und Weihnachtsgestecke hatten Heidelinde Hennek und Edeltraud Trippel vorbereitet. Astrid Storck und Birgit Doerr hatten so manche Leckerei parat und schon die Gestaltung der Likörspezialitäten bestätigte den Vermerk „Mit ganz viel Liebe gemacht“. Nebenan präsentierte Petra Herget kreatives aus Papier. Neben Papiertassen und „Adventskalender to go“ hatte die Hobbykünstlerin auch eine Schneemann-Suppe im Angebot. Martina Reuter hatte liebevoll gestaltete Verpackungen für Schokoriegel vorbereitet und Kerzen kindgerecht gestaltet. Viel selbstgemachtes gab es auch bei Andrea Salewski, die verschiedene Liköre, Fruchtaufstriche, Plätzchen und ihren bekannten Kochkäse anbot. Schön verzierte Lebkuchen, außergewöhnliche Geschenkideen und kreatives mit dem besonderen etwas konnte man bei Jeannette Sauerwein erwerben.     hz

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Kasernenentwicklung versus Baugebiet Boßwenhain
2 Tage 2 Stunden
Kasernenentwicklung versus Baugebiet Boßwenhain
1 Woche 1 Tag
Kasernenentwicklung versus Baugebiet Boßwenhain
1 Woche 2 Tage
„Hickelkreuz“ erstrahlt in neuem Glanz
1 Woche 2 Tage
Kasernenentwicklung versus Baugebiet Boßwenhain
1 Woche 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert