Homepage | Babenhausen und Umgebung
ASV Hergershausen:

Adventsmarkt am Erlensee stimmt auf die Weihnachtszeit ein

Tanja Bacco gehört zu den drei Frauen, die im ASV Erlensee in Hergershausen den Angelsport aktiv betreiben. Am vergangenen Sonntag war sie aber nicht als Sportlerin am Erlensee anzutreffen, sondern als Künstlerin. Zusammen mit sechs weiteren Kreativen gestaltete sie den diesjährigen Adventsmarkt am Erlensee.

Während Tanja Bacco Adventsgestecke anbot, gab es bei Martina Reuter selbst gezogene Kerzen, Weihnachtskarten und Sterne. „Ich fange schon im Sommer mit meinen Bastelarbeiten an“, erzählte Reuter. Um bei den Adventsmärkten genügend Kunsthandwerk anbieten zu können, müsse man die vorweihnachtlichen Arbeiten eben auch mal bei 30 Grad im Schatten erledigen. Birgit Doerfel und Astrid Storck haben mit ihren Likören und Konfitüren ein saisonal unabhängiges Warenangebot, mit dem sie auch im Sommer bei Kunsthandwerker- und Hobbykünstlermärkten vertreten sind.
Tabea Sauerwein und Tabea Salewski waren ebenfalls mit schönen und dekorativen Handar- beiten sowie selbstgemachten Marmeladen dabei. Und Heidelinde Henneck ist mit ihren kreativen Schmuckstücken eine feste Institution beim Adventsmarkt der Hergershäuser Angler.
Natürlich waren wieder all jene am letzten Sonntag im November am Erlensee an der richtigen Adresse, die leckere Speisen und zur Saison passende Getränke in geselliger Runde schätzen.      mel

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Langjährige verdiente Mitarbeiter bei A+Oe
1 Woche 2 Tage
Politik in Babenhausen – für die Menschen oder …
2 Wochen 3 Stunden
Politik in Babenhausen – für die Menschen oder …
2 Wochen 20 Stunden
Politik in Babenhausen – für die Menschen oder …
2 Wochen 2 Tage
Politik in Babenhausen – für die Menschen oder …
2 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert