Homepage | Babenhausen und Umgebung
Aus dem Babenhäuser Gewerbe:

Löwen-Apotheke in die neuen Räumlichkeiten umgezogen

Peter Grob begrüßt die Kunden der Babenhäuser Löwen-Apotheke nun in den ehemaligen Räumlichkeiten der Brauerei Michelsbräu.

Das war ein beeindruckender Umzug. Am Wochenende noch in alter Wirkungsstätte die Kunden mit wichtigen Arzneimitteln versorgt und am Montag schon in der neuen Wirkungsstätte präsent. Apotheker Peter Grob und sein Team, unterstützt von einigen Helfern, stemmten diese Herkulesaufgabe bravourös.

Die Löwen Apotheke befindet sich nun im ehemaligen Sudhaus der Brauerei Michelsbräu (Fahrstraße 81). Zwar ist die Parkfläche zwischen Löwen Apotheke und „Landgasthof Zum Schwanen“ noch nicht fertiggestellt, aber die Räumlichkeiten erstrahlen in neuem Glanz – die Apotheke wirkt hell und freundlich. Auch der Weg von dem benachbarten medizinischen Versorgungszentrum von Dr. Mirza kann aufgrund von Bauarbeiten augenblicklich nur über die Fahrstraße erfolgen.  
Neben dem Verkaufsraum und den großzügigen Büroräumlichkeiten befinden sich noch Lagerräume und ein „Schlafzimmer“ (ein Bett für den Nachtdienst) in den neuen Geschäftsräumen.
Besonders erfreulich gegenüber dem seitherigen Standort ist die neue Parkplatzsituation rund um die Löwen Apotheke. Die Fahrstraße bietet Parkmöglichkeiten und auch im noch fertigzustellendem Hof können die Kunden mit dem Pkw einen kurzen Weg in die Apotheke finden.
Die Löwen Apotheke hat vormittags (Montag bis Samstag) von 8.30 bis 13 Uhr geöffnet, nachmittags von 14 bis 18.30 Uhr (Mittwoch und Samtag nachmittag geschlossen).      hz

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Grüne üben heftige Kritik – Blockadehaltung beim …
6 Tage 8 Stunden
Grüne üben heftige Kritik – Blockadehaltung beim …
2 Wochen 1 Tag
Die Scheinheiligen sind unter uns!
3 Wochen 1 Tag
Chance für schnelleres Internet in Schaafheim …
3 Wochen 5 Tage
Was machen wir - wir bleiben hier!
4 Wochen 4 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert