TV Babenhausen und Zweiradshop Niederhofer: Zweiter Basar lockte wieder viele Kunden an

Gut besucht war der zweite Fahrrad-Flohmarkt, den der Turnverein in Kooperation mit Zweirad Niederhofer organisierte.

Wer vor einigen Wochen aufgrund der schlechten Witterung zuhause blieb und den Fahrradbasar verpasste, hatte am vergangenen Wochenende erneut Gelegenheit, sich nach einem gebrauchten Rad umzusehen. Der TVB lockte mit rund 140 angebotenen Teilen viele kauffreudige Kunden auf das Gelände des VW-Schulungszentrums an der Aschaffenburger Straße.

Vor allem Kinderräder gingen weg wie warme Brötchen, verriet Thea Scharwinsky vom TV-Vorstand. Aber auch Sporträder und Mountainbikes waren gefragt. Werner Lietz und seine Frau Klara freuten sich, dass ihr Rad an eine junge Familie ging, die über das gut erhaltene Fahrrad zum günstigen Preis sehr glücklich schien.
Gegenüber auf dem Firmengelände von Zweirad Niederhofer hatte der ADFC Dieburg einen Infostand aufgebaut, bei dem er nicht nur für neue Mitglieder warb, sondern auch die Codierung von Rädern gleich vor Ort vornahm. Zudem konnte man sich über geführte Radtouren informieren und sich mit guten Radwegekarten eindecken. Klaus Schmitt von Zweirad Niederhofer sieht Kooperationen wie diese als sinnvolle Ergänzung zu seinem Verkaufsangebot und freut sich schon auf den dritten Flohmarkttermin am 13. Juli.      kb

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
1 + 5 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X