Homepage | Politik und Parteien
SPD Babenhausen informiert:

Dr. Jens Zimmermann im „Kleinsten Biergarten der Welt“

Trotz gleißender Hitzen durfte sich SPD-Bundestagsabgeordneter Dr. Jens Zimmermann über guten Besuch beim  „Kleinsten Biergarten der Welt“ freuen. Diesmal lud der rührige Abgeordnete vorm Babenhäuser Bahnhof zum politischen Gespräch ein, zu Worscht und Weck sowie zu erfrischenden Getränken. Viele Diskussionen drehten sich um den Abgas-Skandal und um neue Antriebs-Technologien für Autos.  Bürgermeister Joachim Knoke bedankte sich für die effektive Unterstützung beim Thema  Kaserne.     spd

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 2.9 (7 Bewertungen)

Kommentare

passt

Beide Kommentare passen zum Demokratrieverständnis einiger Babenhäuser. Jedes weiter Wort ist überflüssig.

Richtig

Stimmt genau. Das sind zwei Meinungen und die sind zu respektieren. Also Füße ruhig halten. Demokratie funktioniert halt so.

Politik

Hallo,
ich war bisher politisch immer desinteressiert, aber seit dem ich Babenhausen wohne (Einsparungen, Situation Kita) beschäftige ich mich ein bisschen mit der Kommunalpolitik. Seit letzter Woche hängen ja überall die Werbebanner der Politiker und hier ist mir aufgefallen, dass ein Dr. Jens Zimmermann, als Bundestagsabgeordneter sehr viel für seinen Wahlkreis macht. Er ist ja regelmäßig in unserem kleinen beschaulichen Babenhausen und ich habe auch das Gefühl, dass ihm meine neue Heimat am Herzen liegt.

Die anderen Namen kannte ich nicht, habe aber jetzt herausgefunden, das Frau Scinardo Babenhäuserin ist (finde ich schon mal sympathisch). Aber die Frau Patricia Lips, habe ich noch nie in Babenhausen gesehen oder mal von ihr gehört - warum darf man die halbe Bouxwiller mit Ihrem Gesicht vollkleistern? Die soll mal bitte Präsenz zeigen und damit meine ich nicht nur vor den Wahlen sondern immer!

Nicht ordentlich recherchiert?

Hallo guten Morgen,

es ist natürlich begrüßenswert, dass Sie sich neuerdings mit der Politik beschäftigen.
Möglicherweise ist Ihnen bei Ihrer Recherche einiges entgangen.

Also ich für meine Person habe Frau Lips in den letzten Jahren immer mal in Babenhausen gesehen.
Sei es der Osterspaziergang in Hergershausen, Spargelfest in Sickenhofen oder erst am 13. August bei der Matinee in der Kaserne.
Herrn Dr. Zimmermann habe ich jedoch noch nicht gesehen.
Aber das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, zu welchen Veranstaltungen man sich hingezogen fühlt.
Eine gewisse Färbung ist in Ihren Kommentaren jedenfalls deutlich zu erkennen.

Man darf gespannt sein, was man von Ihnen noch lesen wird.

Belästigung

Ehrlich gesagt bin ich froh wenn die Bundestagswahlen vorbei sind.
Dann werden diese Wahlplakate wieder entfernt und man muss nicht in die Gesichter dieser ........... schauen.
............= kann jeder einsetzen was er will.

Neueste Kommentare

SPD fordert mehr Personal im Bauamt
1 Tag 41 Minuten
SPD fordert mehr Personal im Bauamt
1 Tag 5 Stunden
SPD fordert mehr Personal im Bauamt
1 Tag 16 Stunden
SPD fordert mehr Personal im Bauamt
4 Tage 4 Stunden
Der einzige Weg zurück zum Stall...
4 Tage 19 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert