Homepage | Politik und Parteien

Junge Liberale Südhessen wählen neuen Bezirksvorstand

Die neu gewählten Bezirksvorstandsmitglieder aus dem KV der Jungen Liberalen Darmstadt-Dieburg (von links) Jonas Klesen, Valentin Opitz, Meik Huhn).  (Foto: p)

Die Jungen Liberalen Südhessen haben am Freitag, 08. März ihren neuen Vorstand gewählt. Durch die Wahl, die in der Geschäftsstelle der FDP Darmstadt stattfand, führten Moritz Promny (MdL) und der hessische Landesvorsitzende der Jungen Liberalen Lucas Schwalbach.

Der bisherige Bezirksvorsitzende Brian Röcken (Groß-Gerau) wurde einstimmig wiedergewählt.  Daneben stellt nun auch der JuLi-Kreisverband Darmstadt-Dieburg drei Vorstandsmitglieder. Jonas Klesen (Ernsthofen), wurde als stellvertretender Vorsitzender in den Bezirksvorstand gewählt, Valentin Opitz (Groß-Umstadt) als Beisitzer berufen. Darüber hinaus wurde der Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen Darmstadt-Dieburg Meik Huhn (Babenhausen) einstimmig als kooptiertes Mitglied in den Landesvorstand der hessischen Jungen Liberalen gewählt. Der Kreisverband Darmstadt-Dieburg blickt damit auf ein sehr erfolgreiches Wahlergebnis zurück und freut sich auf die Zusammenarbeit in der kommenden Legislaturperiode.
Wer Lust hat, sich aktiv bei den Jungen Liberalen zu engagieren, melde sich beim JuLi-Kreisvorsitzenden Meik Huhn (huhn[at]julis[dot]de).

(Text: acc)

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Offener Brief
5 Tage 4 Stunden
Wohnungsbau an der Alten Ziegelei?
5 Tage 11 Stunden
Offener Brief
6 Tage 12 Stunden
Seit drei Jahren warten wir auf unseren Spielplatz
1 Woche 5 Tage
Offener Brief
3 Wochen 1 Tag
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert