Vielen Dank an alle Sickenhöfer, die beim Christbaumschmücken geholfen haben

Am Samstag, 28. November war es soweit,  zum ersten Mal fand  in Sickenhofen das Christbaumschmücken statt. Mit Waffeln, Würstchen und Glühwein, war für das leibliche Wohl gesorgt und durch die Sickenhöfer Bürger wurde dem etwas armselig dreinschauenden Tannenbaum ein sehr schönes weihnachtliches Kleid angezogen.

Die Sickenhöfer Feuerwehr erhellte den ganzen Christbaum mit zahlreichen Lichtern, sodass man ihn im Dunklen schon von weitem sehen kann. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich und hoffen auch nächstes Jahr auf deren Mithilfe. Nach anfänglicher  Aufregung und Enttäuschung  über den  etwas ärmlichen Weihnachtsbaum, der trotz aller Bemühungen unseres Ortsvorstehers, Friedel Sahm, einen etwas Schöneren zu bekommen, nicht ausgetauscht wurde, haben wird das Beste daraus gemacht und sind jetzt sehr stolz.
Bedanken möchten wir uns bei allen, die zu unserem Event erschienen sind und uns somit beim ersten Christbaum schmücken unterstützt haben. Mit Eurer Hilfe konnten wir einen beträchtlichen Betrag für den Erhalt unserer „Alten Schule“ spenden. Am 9. Dezember haben wir Herrn Sahm den Umschlag überreicht, der ihn sehr glücklich und dankend annahm.
Wir freuen uns auf´s nächste Jahr, hoffen dass uns die Stadt Babenhausen dann  mit einem etwas schöneren Tannenbaum bedenkt und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2016.
    Die Sterntaler

 

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
2 + 1 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X