Homepage | Sport
Turnverein Babenhausen:

Jugendausschuss der Schwimmabteilung

Der neue Jugendausschuss der Schwimmabteilung des TVB (v.l.): Nils, Lisa, Franka, David, Emma, Paul und Elisa.

Die Schwimmabteilung hat einen neuen 6-köpfigen Jugendausschuss gegründet. Er besteht aus aktiven Jugendlichen der Schwimmabteilung des TV Babenhausen.

Zum gewählten Vorstand gehören David Starzl und Nils Spatar als Vorsitzende und Sprecher, diese sind auch die ersten Ansprechpartner für den Jugendausschuss. Weiterhin gehören zum Vorstand: Emma Ranis als Kassenwartin, Lisa Altmann als Schriftführerin, Franka Hefter als Pressewartin und Elisa Bauer mit Paul Seidl als Beisitzende. Der Jugendausschuss wird Veranstaltungen und Ausflüge organisieren.
Das erste Projekt wurde bereits in Angriff genommen: Eine Tagesfahrt mit dem Bus im Mai ins Phantasialand.
Die Jugendvertretung ist Ansprechpartner für die ca. 100 Kinder/Jugendlichen in der Schwimmabteilung und nehmen gerne neue Ideen und Verbesserungsmöglichkeiten mit auf. Allerdings werden Sie auch ein „offenes Ohr“ für Sorgen haben.  (fhe)

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Neueste Kommentare

Michelsbräugelände
1 Tag 17 Stunden
Start für die „Michelsbräu“ - Neuausschreibung …
4 Tage 13 Stunden
Start für die „Michelsbräu“ - Neuausschreibung …
4 Tage 21 Stunden
Start für die „Michelsbräu“ - Neuausschreibung …
1 Woche 13 Stunden
Zahlreiche Müllsammler machen den Ort sauber und …
4 Wochen 22 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert