Homepage | Starke „Männer" unterwegs

Starke „Männer" unterwegs

Als Hundeführer ist man froh darüber, dass die Stadt Babenhausen im Stadtgebiet entsprechende Hundetoiletten eingeführt hat, diese mit Tüten bestückt und auch die Entsorgung vornimmt. Nun gibt es hirnlose Dumpfbacken, die meinen ihre sogenannte „Stärke” an einer solchen, wehrlosen Einrichtung auslassen zu müssen.

Wohl mittels eines Fußtrittes wurde eine solche nun am Rodlacheweg dermaßen stark  beschädigt, dass diese wohl nicht mehr zu reparieren ist. Vielleicht hat jemand den Vorfall beobachtet, und kann Hinweise auf den vermeintlich „starken Mann” geben, sodaß die Kosten diesem seitens der Stadt Babenhausen angelastet werden können. Es wäre schön wenn man dies einmal veröffentlichen und die Bevölkerung darauf aufmerksam machen würde. Vielleicht meldet sich ja wirklich jemand.
    Rolf Kreisel

Weitere Artikelbilder:

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 2.5 (11 Bewertungen)

Kommentare

Hundesteuer rauf

Hundesteuer um 1000% rauf und wir haben alle Ruhe vor diesem leidigen Thema. Es kotzt einen echt an, wo die Viecher mittlerweile überall hin......! Die Hundesteuer berechtigt nicht dazu, dass die Töle überall hinpisst und hinscheisst. Da hat alles Reden keinen Sinn mehr. Da anpacken wo es weh tut, nämlich am eigenen Geldbeutel. Ich kann auch auf den Anblick dieser Dinger verzichten, passt nicht in die Natur. Und vielleicht sollte man überlegen ein generelles Verbot der Hundehaltung in der Stadt auszusprechen. Es reicht.

Da hat wohl jemand den

Da hat wohl jemand den Ursprungsartikel nicht verstanden.... wenn man nichts nützliches zu sagen hat einfach mal seine Meinung für sich behalten wuerde ich vorschlagen

BLABLA.........

Lang hat es gedauert bis mal einer auf meinen provokativen Brief geantwortet hat.
Ich habe den Artikel sehr wohl verstanden.
Sie jedoch scheinen die Probleme auch erst zu erkennen wenn die Probleme da sind, anstelle die Probleme in Ihrer Entstehung zu bekämpfen.

Neueste Kommentare

SPD Babenhausen kämpft für sozialen Ausgleich
8 Stunden 48 Minuten
SPD Babenhausen kämpft für sozialen Ausgleich
8 Stunden 51 Minuten
Das Familien- und Frauenforum schließt seine …
23 Stunden 57 Minuten
Das Familien- und Frauenforum schließt seine …
2 Tage 37 Minuten
Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich
4 Tage 21 Stunden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert